Werbeplan
Bevor Sie weiterlesen...
Seit 20 Jahren führen wir Opalausstellungen durch.
Dabei haben wir so ziemlich alles ausprobiert, Altes und Bewährtes, Neues und Verrücktes, Sinnvolles und Sinnloses.
Heute wissen wir welche Werbeform Sinn macht.
Den nachfolgenden Plan führen wir seit Jahren in unterschiedlichen Varianten aus, immer mit einem konstanten Ergebnis.
Wichtigster Punkt dabei: Werben Sie! Beginnen Sie 4 Wochen vor der Ausstellung. Werben Sie täglich! Werben Sie lieber klein als groß, aber werben Sie!
Achten Sie darauf dass die Anzeigen immer folgende Angaben enthalten:
- Opalausstellung mit über 1.000 Opalen
- Ihre Internetadresse: www.example.com
Gerne helfen wir Ihnen bei der Gestaltung der Anzeigen.
Beginnen Sie 4 Wochen vor der Opalausstellung mit der Schaltung der Anzeigen.
Optimaler Werbeplan:
- Täglich
42 x 1 Anzeige in der Tagespresse z.B. a 40 Euro = 1.680 Euro - Wöchentlich
6 x 1 Anzeige im Wochenblatt z.B. a 80 Euro = 480 Euro - Monatlich
2 x 1 Anzeige im Monatsmagazin z.B. a 160 Euro = 320 Euro
Informieren Sie die regionalen Fernseh- und Rundfunksender:
Profitieren Sie von ihrer Berichterstattung!
Beziehen Sie Ihr Umfeld mit ein.
Gestalten Sie mit den Läden in Ihrer Straße, Ihrer Stadt eine ultimative Aktion!